Das Studio SCHNUPPERFOLGEN

Das Studio #142 6 Min
Unter Niveau

Das hat nun auch noch gefehlt: Der neue Schülerpraktikant Étienne ist ein eitler Fatzke aus reichem Hause, mit dem keiner in der Firma klar kommt. Dass das nicht lange gut gehen wird ist absehbar...

15. Mai 2016

Das Studio #121 6 Min
An die Arbeit!

Im Studio gibt es viel zu tun - aber Mario muss trotzdem ein 007-Puzzle auspacken. Selbst Herr Pornhagen und Frau Nussbaum können sich der Magie des Puzzles nicht entziehen.

06. Dezember 2015

Das Studio #76 8 Min
Terrorangst

Das fehlt gerade noch: Der Geschäftsführer persönlich verbreitet eine böse Mohammed-Karikatur im Netz - Nils und Lars befürchten das Schlimmste...

25. Januar 2015

Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #190 7 Min
Der Notstand

Das ist der Super-Gau: Reihenweise sagen Leute ab, die Produktion von Pantoffel-TV ist in Gefahr. Lediglich Mario und !CF sind zur Stelle. Aber Holger gibt nicht auf und versucht, eine Notlösung zu finden. Wird die Sendung dann am Ende doch noch produziert werden können?

21. Mai 2017

Anmelden

Das Studio #189 7 Min
Die Tochter

Auch das noch: Nachdem kürzlich erst Hausmeister Pornhagens Ehefrau auf dem Gelände auftauchte, schaut nun auch noch seine Stieftochter aus Thailand vorbei. Sehr begeistert ist er davon nicht - im Gegensatz zu einem anderen Besucher des Studios... Frau Nussbaum entdeckt indes ihre anarchische Seite.

14. Mai 2017

Anmelden

Das Studio #188 8 Min
Hinter der Paywall

Erfreulicherweise steigen die Abo-Zahlen - Grund genug für einige Mitarbeiter, gleich mal die Mehreinnahmen zu verplanen. Mario hätte gern schnellere Computer und Nils träumt gar von einer erneuten Festanstellung. Da muss der Chef erstmal alle auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

07. Mai 2017