Das Studio SCHNUPPERFOLGEN

Das Studio #142 6 Min
Unter Niveau

Das hat nun auch noch gefehlt: Der neue Schülerpraktikant Étienne ist ein eitler Fatzke aus reichem Hause, mit dem keiner in der Firma klar kommt. Dass das nicht lange gut gehen wird ist absehbar...

15. Mai 2016

Das Studio #121 6 Min
An die Arbeit!

Im Studio gibt es viel zu tun - aber Mario muss trotzdem ein 007-Puzzle auspacken. Selbst Herr Pornhagen und Frau Nussbaum können sich der Magie des Puzzles nicht entziehen.

06. Dezember 2015

Das Studio #76 8 Min
Terrorangst

Das fehlt gerade noch: Der Geschäftsführer persönlich verbreitet eine böse Mohammed-Karikatur im Netz - Nils und Lars befürchten das Schlimmste...

25. Januar 2015

Das Studio FOLGEN


Anmelden

Das Studio #209 9 Min
Herzlich willkommen!

Im Forum wurde ein Gewinnspiel unter allen Usern veranstaltet: Der Gewinner darf das Alsterfilm-Studio besichtigen. Gewinner ist SMESH, der mit seiner Freundin Sissi anreist. Das Paar legt merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag - und das hat offenbar seinen Grund.

15. Oktober 2017

Anmelden

Das Studio #208 7 Min
Der Auserwählte (2)

Der durchgeknallte Ignatz hat !CF in seine Gewalt gebracht, damit dieser über einen Satelliten eine verschwörerische Botschaft verschickt. Die Alsterfilm-Crew versucht, den Entführten aus den Klauen des Verrückten zu befreien. Wird dies rechtzeitig gelingen?

08. Oktober 2017

Anmelden

Das Studio #207 10 Min
Der Auserwählte (1)

Der durchgeknallte Ignatz ist zurück. Der ehemalige Therapie-Kollege von !CF hat ein paar irre Verschwörungstheorien entwickelt und zwingt ausgerechnet seinen alten Kumpel, ihm bei der Umsetzung zu helfen. Eines wird zumindest schnell klar: Mit dem entflohenen Verrückten ist nicht zu spaßen.

01. Oktober 2017